Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GAGFAH geht zum Gegenangriff über


15.06.2011
Deutsche Bank

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Markus Scheufler, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von GAGFAH (ISIN LU0269583422 / WKN A0LBDT) unverändert mit "hold" ein und bestätigt das Kursziel von 6,30 EUR.

GAGFAH habe im Streit mit der Stadt Dresden nun Gegenklagen eingereicht. Die rechtlichen Schritte dürften der Aktie aber vermutlich nur kurz Unterstützung bieten.


Es werde davon ausgegangen, dass der Markt schon bald wieder den notwendigen, umfangreichen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen mehr Beachtung schenke. Dies gelte ebenso für die in 2013 anstehende Refinanzierung von rund 3,5 Mrd. EUR.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von GAGFAH weiterhin zu halten. (Analyse vom 15.06.11) (15.06.2011/ac/a/d)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
05.12.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf GAGFAH - Optionsscheinenews
09.04.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf GAGFAH - Optionsscheinenews
24.02.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf GAGFAH - Optionsscheinenews
20.11.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf GAGFAH
16.08.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo Call-Optionsscheine auf GAGFAH
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG